Warning: Undefined array key "icon" in /var/www/vhosts/sv-team-allgaier.de/immo.sv-team-allgaier.de/wp-content/plugins/elementor/includes/widgets/icon-box.php on line 695

Warning: Undefined array key "icon" in /var/www/vhosts/sv-team-allgaier.de/immo.sv-team-allgaier.de/wp-content/plugins/elementor/includes/widgets/icon-box.php on line 708

79183 Waldkirch

• Stellplatztyp Tiefgarage

Immobilie

– Zum aktuellen Zeitpunkt sind alle Wohnungen verkauft oder reserviert –

Das Projekt befindet sich am Ortseingang von Elzach, im nordöstlichen Bereich des neu gestalteten Sauter-Areals.
Es entsteht im zweiten Bauabschnitt ein Mehrfamilienhaus mit insgesamt 11 Wohneinheiten.

Wohnfläche von 59,94 m² – 124,54 m²
Kaufpreis von 227.750 EUR – 455.000 EUR
zzgl. Tiefgaragenstellplatz: 25.000 EUR /6.500 EUR für Außenstellplatz

Die Parkplätze für PKW sind in der Tiefgarage und im freien angesiedelt. Für Fahrräder sind in der Tiefgarage Fahrradstellplätze vorgesehen. In zentraler Lage des Bauvorhabens befindet sich eine großzügige Kinderspielfläche.
Die Betreuung der Gesamtmaßnahme in den Leistungsphasen 1-8 nach HOAI erfolgt über einen regionalen Partner, der auch als Generalplaner auftritt.

Fernwärme ist für die Versorgung der Häuser vorgesehen, diese versorgt die Fußbodenheizung sowie die Trinkwasserleitungen mit Wärmenergie.

Für folgende Gewerke ist das Einbringen von Eigenleistungen möglich: Fließenarbeiten, Maler- und Tapezierarbeiten, Bodenbelagsarbeiten und Innentüren.

Lage

Die Stadt Elzach, mit ca. 7.100 Einwohnern, ist ein anerkannter Luftkurort, liegt im südwestlichen Teil des Schwarzwaldes und gehört zum Landkreis Emmendingen. In unmittelbarer Nähe (ca. 25 km) befindet sich die Stadt Freiburg im Brsg. Sie erreichen diese mit dem PKW über die B 294 oder mit dem öffentlichen Personennahverkehr. Hervorzuheben ist die grenznahe Lage zur Schweiz und Frankreich. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten Banken, Ärzte und Apotheken decken den Bedarf des täglichen Lebens ab. Im historischen Städtchen findet zwei mal wöchentlich ein Wochenmarkt statt und die Elzacher Gastronomie hält immer eine große Auswahl an Spezialitäten für jeden Geschmack bereit. Die attraktive Lage im Dreiländereck macht das idyllische Elzach zum idealen Ausgangspunkt mit gut ausgeschilderten Wanderwegen und speziell ausgewiesenen Radwegen für Ausflüge in der Region.
Die vielfältigen kulturellen Angebote sowie Sport und Freizeitangebote machen die Stadt zu einem beliebten Wohn- und Naherholungsort. Kindergärten/Schulen: 5 Kindergärten, 2 Grundschulen, 1 Grund- und Hauptschule, 1 Realschule.

Keller
Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?