79183 Waldkirch

• Bebaubar nach Bebauungsplan
  • Erschließung Voll erschlossen
  • Immobilien-ID 5108
  • Provision Die Provision beträgt 2,38 % und ist fällig nach Abschluss des notariellen Kaufvertrages. zzgl. MwSt.

Immobilie

Sie wollen sich Ihren Traum von den eigenen vier Wänden erfüllen und es fehlt Ihnen noch das passende Grundstück?
Herzlichen Glückwunsch – Sie haben es gefunden!

Inmitten von Elzach in bester Wohnlage, könnte Ihr neues zu Hause stehen. Die Erweiterung des Bebauungsplanes eines bestehenden Wohngebietes hat dazu geführt, dass dieses Baugrundstück in Hanglage nun zum Verkauf angeboten wird.
Das Grundstück umfasst eine Größe von 578 qm und der Bebauungsplan ist in seinen Vorschriften sehr offen gestaltet und ermöglicht so eine Bebauung ganz nach Ihren Wünschen.
Damit Sie sich vorstellen können, wie das neue zu Hause aussehen könnte, haben wir eine beispielhafte Visualisierung in das Expose eingebunden. Aus den oberen Stockwerken genießen Sie eine wundervolle Aussicht in die umliegende Berge mit Hörnlebergblick. Das Grundstück ist voll erschlossen und der Anschluss der Nahwärme liegt direkt am Grundstück.

Sie haben Interesse? Dann melden Sie sich für weitere Informationen und Unterlagen gerne bei uns.

Lage

Im südwestlichen Teil des Schwarzwaldes, im wunderschönen Elztal liegt die Stadt Elzach mit seinen Ortsteilen, die nur ca. 25 Autominuten von Freiburg entfernt liegt.
Die Stadt bietet mit ihrer dichten Lage zur Natur ein überdurchschnittlich attraktives Freizeitangebot.
Der Nahverkehr mit Bus und der Elztalbahn ermöglicht es Ziele, wie zum Beispiel Freiburg in nur 25 Minuten zu erreichen. Zudem bietet die "Einkaufsstadt Elzach" zwei mal wöchentlich einen Wochenmarkt an.
Hervorzuheben ist die grenznahe Lage zu Schweiz und Frankreich. Für Familien, die Wert auf ein großes Bildungsangebot legen, ist Elzach der perfekte Ort.
Hier reichen die Bildungsmöglichkeiten von Kindergärten bis Grund/Haupt- und Realschule. Gymnasien und berufliche Schulen sind ganz in der Nähe in Waldkirch und Freiburg. Weitere Informationen finden Sie unter www.elzach.de oder unter www.zweitaelerland.de

Grundrisse

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?